CS-Logo

City Slickers - Country & Western Tanztreff Leipzig

Old-Time Dance

Es ist wieder soweit, am 10.10.2015 gibt es den nächsten Old Time Ball in Leipzig!

Wir begehen damit nun schon die 10. Veranstaltung dieser Art und sie findet wieder in den "Miltitzer Rosensälen", Neue Leipziger Str. 59, statt.

Hier  taucht man in eine andere Zeit ein und bei geselligem Beisammensein und Freude am Tanz und ausgesuchter Musik, lässt man für ein paar Stunden der Alltag hinter sich.
Am Nachmittag, ab 15.00 Uhr wird es eine Anleitung zu den Tänzen geben, so dass auch unerfahrene Tänzer teilnehmen können.

Wir freuen uns, dass Karin, von der "East Dance Company Chemnitz", wieder als Trainer für den Workshop und als Tanzmeister für den Ball zugesagt hat.

Allen Besuchern wird beim Tanz oder auch nur beim Zuschauen und Zuhören gute Unterhaltung geboten.

Abends, gegen ca. 20 Uhr ist als Höhepunkt ein stimmungsvoller Ballabend, mit ausgezeichneter Livemusik von der BARNDANCE GANG, geplant.

Auch diesmal gibt es den abwechslungsreichen Mix aus Live-Musik und in den Pausen die Musik von der CD.

Traditionelle Garderobe ist wünschenswert aber keine Pflicht! Manchmal reicht schon das Stöbern im Kleiderschrank, um  ein längst vergessenes Kleidungsstück zu entdecken.

Also merkt Euch den 10. Oktober vor und erlebt mit uns einen unterhaltsamen und geselligen Tag!

Da sich Kurs und Old Time Ball immer größerer Beliebtheit erfreuen, empfehlen wir Euch, Plätze zu reservieren!

Wir freuen uns auf Euch!