CS-Logo

City Slickers - Country & Western Tanztreff Leipzig

Gästebuch

Eintragen
Seiten: 14 5 6 7 814

» Uwe Schuder aus Berlin24.12.2009 12:13

Wir, die Grapeviners aus Berlin (www.grapeviners.de), wünschen Euch und Euren Familien ein geruhsames Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten, vor allem unfallfreien Rutsch ins neue Jahr. Verbunden mit diesen Grüßen ist natürlich auch, dass wir uns bei einem der zahlreichen Events wiedersehen und zusammen tanzen werden.

Uwe Schuder
1. Vorsitzender

» Steffen und Christine Wolf aus Aschersleben08.11.2009 21:13

Hallo,

wir waren an 24.10.2009 zum ersten Mal bei Euch und möchten uns für den schönen Tag den wir verbracht haben bedanken. Es war ein wirklich gelungener Tag und es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu tanzen. Wir werden uns auf jeden Fall noch mal sehen lassen.Spätestens zum nächsten Old Style Ball. Bis dahin, macht weiter so.

Viele Grüße von den Wölfen

» Rolf und Jutta 06.11.2009 10:50

Viele Grüße von Rolf und Jutta aus Eisleben. Möchten uns noch einmal auf diesen Weg für den schönen Workshop und Abend am 24.10. bedanken.
Wir haben eine Bitte an Euch. Könntet Ihr uns den Namen der Band mal zusenden. Vielen Dank im Voraus.
Tschüß Rolf und Jutta

Kommentar: Der Name der Band ist "Juliet and the Janglers". Im Internet zu finden unter: www.wildwood-guitars.de

» Big Valley aus Heideblick09.09.2009 23:10

2. Country-Sweet-September 2009

Es ist wieder so weit, wir öffnen wieder die Tore des Waldbades Crinitz um mit euch zusammen DAS romantische Countryfest zum Saisonausklang zu feiern. Im Festzelt erwarten euch live on Stage: Quare Beat, C.C. Adams und Überraschungsgäste, Dj TEX sorgt für die Musik aus der Konserve.
Rene Menger (Meissen) wird dafür sorgen, dass ihr das Tanzbein schwingen könnt, denn er hat bestimmt schöne neue Tänze im Gepäck.
Ein umfangreiches Kinderprogramm wird angeboten und natürlich gibt es wieder unplugged Musik am nächtlichen Lagerfeuer. Camping ist möglich....

See you in Crinitz
Rike

» western-bill 29.08.2009 21:25

Hallo
...gerne hab ich mein Pferd gesattelt und bin hier bei dir gelandet. Hoffe mein Lagerfeuer hat nicht zu doll gequalmt, aber einen Kaffee mußte ich mir schon machen umd die vielen tollen Infos auf deiner Seite auch in Ruhe lesen zu können.
So nun ist mein Feuer aus...das Pferd hat sich ausgeruht und ich reite wieder von dannen....

Keep it Country

Seiten: 14 5 6 7 814